Ich bin Musikschüler; das Mitspielen im Verein ist mein Ziel

Du bist an der Musikschule oder im privaten Unterricht? Dann ist das zusätzliche Mitspielen in unserem Verein wichtig und richtig! Am Montag von 20.00 bis 21.00 Uhr (bis zur Pause) sind unsere jungen Mitspieler im Gesamtorchester mit dabei.

 

Zusätzlich bieten wir auch Einzel- oder Gruppenunterricht, um die Musiknoten schon schnell gut im Griff zu haben.  Unsere junge Dirigentin kann Dir auch Noten geben, welche Dir das Mitspielen schon rasch ermöglicht.

 

Deine Eltern können sich gerne bei unserem Ehrenpräsidenten Heinz Byland melden. Und Dich erwarten wir schon am nächsten Montag kurz vor 20 Uhr im ersten Stock der Turnhalle. Wir - und speziell unsere Jungmusikanten Colin, Kerim, Kian und Vivienne freuen sich, eine neue Jungmusikantin/einen neuen Jungmusikanten zu begrüssen.